Sektionsversammlung

GruppeSektion
AnlasstypSektionsversammlung
Typ/Zusatz:ANL (Anlass)
Unterkunft / VerpflegungRestaurant Schützenhaus (Saal)
Treffpunkt9.11.2021, 20:00 Uhr / Restaurant Schützenhaus, Burgdorf
Route / DetailsSaalöffnung ab 19.30 Uhr

Tourenprogramm 2022:
Zusammen blicken wir auf schöne Gipfel- und Wandererlebnisse zurück. Neugierig wie sich das Jahr 2022 präsentieren wird, stellen wir das neue Programm mit spannenden Touren und Wanderungen vor.

Jubilarenehrung 2020:
Wir freuen uns, die Jubilarinnen und Jubilaren zu ehren und für ihre langjährige Mitgliedschaft im SAC danken zu dürfen. Die Jubilarinnen und Jubilaren werden mit einem Brief noch persönlich angeschrieben.
ZusatzinfoDiese Veranstaltung ist öffentlich. Wir freuen uns auf zahlreiche Gesichter – Familienmitglieder, Angehörige und Freunde sind herzlich eingeladen.

Wer sich gerne zum Abendesssen mit den Jubilarinnen und Jubilaren anmelden möchte, kann dies mit dem Formular bis zum 19. Oktober 2021 tun.

Im Inneren des Schützenhauses gilt die Zertifikatspflicht. Es muss entsprechend ein gültiges Covid-Zertifikat und ein Identitätsausweis mitgebracht werden.
Beschreibung Beschreibung.pdf
AnmeldungSchriftlich, Online von Di 17. Aug. 2021 bis Di 2. Nov. 2021
Anmeldeformalitätenonline oder schriftlich per Mail an kultur@sac-burgdorf.ch. Anmeldeschluss: 2.11.2021 (mit Jubilarenessen bis 19.10.2021)