Page 5 - Clubnachrichten SAC Burgdorf 2020-3

Helfer Klubhaus                                                 Sektion

Klubhaus Grindelwald

Das Hüttenteam sucht dringend neue Helfer*innen
       Seit	mehreren	Jahren	waren	wir	4	Personen	im	Hüttenteam	so	konnte	die	Arbeit	gut	verteilt	werden.
       Auch	wir	werden	älter	und	so	ging	vor	2	Jahren	altershalber	(85	Jährig)	1	Person	in	den	Ruhestand.	Wir	3
       verbliebenen	übernahmen	diese	Arbeit	und	jetzt	auf	Ende	Jahr	hört	wieder	1	Person	auf.	Somit	sind	wir
       nur	noch	zu	2.	und	Emil	ist	auch	schon	über	80	Jahre	und	nicht	mehr	so	fit	wie	früher.
       Deshalb	unser	Aufruf:	Wer will mithelfen, dass es im Klubhaus gut läuft?
       Die	Hauptarbeiten	sind	wenn	Gäste	abreisen	schauen	ob	alles	in	Ordnung	ist,	frische	Hand-	und	Abtrock-
       nungstücher	aufhängen	WC-Papier	nachfüllen	und	wenn	etwas	nicht	sauber	ist	dieses	sauber	machen.
       Rund	ums	Haus	gelegentlich	Unkraut	entfernen	und	im	Winter	manchmal	Schnee	schaufeln.
       Bist	du	Interessiert	bei	uns	mitzuhelfen	oder	hast	du	noch	Fragen?	Dann	melde	dich	bei:
       Peter	Steffen		Tel.	034	422	18	73

>>  Holztag Klubhaus Grindelwald                Sa.	19.	September	2020
          Wegen	dem	Coronavirus	konnten	wir	den	Putztag	im	Mai	nicht	durchführen.
          Jetzt	machen	wir	aus	dem	Holztag	einen	verkleinerten	Putztag	mit	Umgebungsarbeiten.
          Das	alles	mit	der	Hoffnung	dass	das	Coronavirus	dies	zulässt.
          Bei	der	Anmeldung	werdet	Ihr	genaueres	erfahren	ob	der	Arbeitstag	durchgeführt	werden	kann.
          Das Hüttenteam erwartet viele helfende Hände und sagt schon jetzt vielen Dank.
          Essen	und	Übernachten	wird	vom	SAC	übernommen.
          Anmeldung: 	 bis	am	Samstag	12.	September	2020	an	Berger	Emil,	Telefon	034	422	18	25

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10